စိတ်ဝိညာဉ်များအတွက် Antihistamine

Eines der beängstigenden Erlebnisse meines Lebens war, als wir vor über 34 Jahren auf den Nymphen- oder Wellensittich von Freunden aufpassten. Unsere älteste Tochter war zu der Zeit noch nicht ganz ein Jahr alt. Auch wenn es nun schon sehr viele Jahre her ist, ist es mir so, als sei es erst gestern gewesen. Ich kam ins Wohnzimmer und sie sass glücklich und zufrieden auf dem Boden mit einem Gesicht, das so aufgedunsen war, dass sie wie eine kleine Buddha Statue aussah. Es gibt viele Menschen, die in Le bensge fahr geraten, wenn sie bestimmte Lebensmittel essen oder von einem Insekt gestochen werden. Manch einer kann körperlich sehr krank werden, wenn er Pizza isst oder Kuhmilch trinkt. Andere müssen alle Weizenprodukte meiden, auch wenn Brot ein Grundnahrungsmittel ist. Weizen war schon immer wichtig für das Leben von Menschen und Tieren. Sogar so wichtig, dass sich Jesus selbst als das Brot des Lebens bezeichnete. (Diese Metapher des Brotes wurde zu allen Zeiten verstanden.) Trotzdem kann dieses Grundnahrungsmittel für manche Menschen der Grund für Qualen sein und sogar ihr Leben in Gefahr bringen. Allerdings gibt es noch viel gefährlichere Allergien, die uns möglicherweise nicht bewusst sind.

ကျွန်ုပ်တို့သည်ဗတ္တိဇံကိုခံ။ ကျွန်ုပ်တို့၏အဆုံးမဟုတ်ဘဲကျွန်ုပ်တို့၏အသက်တာ၌အလှည့်အပြောင်းတစ်ခုဖြစ်သည်။ အချို့ခရစ်ယာန်ခေါင်းဆောင်များနှင့်ဆရာများသည်လူများစွာသည်ရွှံ့ထဲရှိကားတစ်စီးကဲ့သို့မိမိတို့၏ကယ်တင်ခြင်းကိုရပ်တန့်ပြီးသူတို့၏ဘ ၀ များသည်ယုံကြည်ခြင်း၌ဆက်လက်မတည်ရှိနိုင်သည့်ပြproblemနာကိုအသိအမှတ်ပြုခဲ့ကြသည်။ သင်သည်ခရစ်တော်နှင့်ဘဝမည်သို့ရှိသင့်သည်ဟူသောဆံပင်ဖြူသောအတွေးအခေါ်များကိုသင်လိုက်လျှောက်သည်။ ဤဘဝသည် music ၀ ံဂေလိဂီတဖြင့်ကိုးကွယ်ခြင်းနှင့်ခရစ်ယာန်စာအုပ်များကိုဖတ်ရှုခြင်းအားလျော့နည်းစေသည်။ သူတို့ဘဝအဆုံးသတ် - သူတို့ထင်သည် - သူတို့သည်ကောင်းကင်သို့သွားမည်ဖြစ်သော်လည်းထိုတွင်သူတို့ဘာလုပ်မလဲမသိ။ ကျေးဇူးပြုပြီးကျွန်တော့်ကိုမမှားပါစေနဲ့။ ကျွန်ုပ်သည် music ၀ ံဂေလိဂီတ၊ ခရစ်ယာန်စာအုပ်များဖတ်ခြင်း၊ သို့သော်ကယ်တင်ခြင်းသည်ကျွန်ုပ်တို့အတွက်အဆုံးမဟုတ်ပါ။ သို့သော်ဘုရားသခင်အတွက်ပင်အစမျှသာဖြစ်သည်။ ဟုတ်တယ်၊ အဲဒါကငါတို့အတွက်ဘ ၀ သစ်တစ်ခုရဲ့အစဖြစ်ပြီးဘုရားသခင်အတွက်ကတော့အဲဒါကငါတို့နဲ့ဆက်ဆံရေးအသစ်ရဲ့အစပဲ!

Thomas F. Torrance သည်ဘုရားသခင်မည်သူဖြစ်သည်ကိုရှာဖွေရန်အလွန်စိတ်အားထက်သန်ခဲ့သည်။ ၎င်းသည်သူသည်သိပ္ပံပညာအပေါ်စိတ်ဝင်စားမှုနှင့်ကျွန်ုပ်တို့၏တည်ထောင်သူဖခင်များကိုအလွန်တန်ဖိုးထားခြင်းကြောင့်ဖြစ်နိုင်သည်။ သူသည်ရှာဖွေရေးတွင်ဘုရား၏သွန်သင်ခြင်းနှင့်ဘုရားသခင်အပေါ်ကျွန်ုပ်တို့၏နားလည်မှုအပေါ်ဂရိအယူမှားဝါဒ၏လွှမ်းမိုးမှုကိုရှာဖွေတွေ့ရှိခဲ့သည်။ ဘုရားသခင်၏သဘောသဘာဝနှင့်ဘုရားသခင့်လုပ်ဆောင်မှုကို ခွဲခြား၍ မရပါ။ တစ်ချိန်တည်းတွင်အမှုန်များနှင့်လှိုင်းများဖြစ်သောအလင်းကဲ့သို့ပင်ဘုရားသခင်သည်အပိုင်းသုံးပိုင်းနှင့်သက်ဆိုင်သည်။ ဘုရားသခင်အားကျွန်ုပ်တို့ကို“ မင်း” ဟုခေါ်သည့်အခါတိုင်းသူ၏သဘောသဘာဝကိုကျွန်ုပ်တို့သက်သေခံပြီး၊ ဘုရားသခင်သည်ချစ်ခြင်းမေတ္တာဖြစ်သည်ဟုကျွန်ုပ်တို့ပြောတိုင်းသူ၏လုပ်ဆောင်မှုများကိုသက်သေခံသည်။

Interessanterweise hat die Natur wissenschaft bewiesen, dass reines weisses Licht aus der perfekten Kom bi nation von reinem rotem, reinem grünem und reinem blauem Licht entsteht. In weissem Licht sind diese drei vereint. Mehr noch: die Wissenschaft hat auch entdeckt und bewiesen, dass die Geschwindigkeit von Licht eine verläss liche Konstante im Universum ist. Das Lebenswerk von Athanasius, einem Kirchenvater aus dem 4. Jahr hundert, gipfelte im Konzil von Nicäa und der Formulierung des Nicänischen Glaubensekenntnisses. Athanasius bezog gegen die vorherrschende Lehre des Arianismus, der Idee, dass Jesus eine Kreatur war, die nicht immer Gott ist, Stellung. Das Nicänische Glaubens bekenntnis ist bis heute ein fundamentales und verbindendes Glaubensbekenntnis für das Christentum der letzten 1700 Jahre.

စာချုပ်များနှင့်မဟာမိတ်များ

Ein Bund jedoch ist nicht an bestimmte Bedingungen gebunden. Er hat allerdings bestimmte Verpflichtungen. Jede Person, die heiratet, weiss, dass das Le ben nach dem Jawort nicht mehr das gleiche ist. Teilhabe und Teilnahme sind Grundpfeiler eines Bundes. Ein Ver trag kann das alleinige Treffen und Austragen von Entscheidungen beinhalten, aber ein Bund benötigt eine Zusage beider Parteien, damit er zustande kommt. So ist es auch mit dem neuen Bund, der durch das Blut Jesu entstanden ist. Wenn wir mit ihm sterben, sind wir auch mit ihm als neuer Mensch auferstanden. Mehr noch: Diese neuen Menschen sind mit Jesus in den Himmel aufgefahren und thronen mit ihm zur rechten Hand Gottes (Epheser 2,6; ကောလောသဲမြို့ 3,1). Warum? Zu unserem Nutzen? Nein, nicht wirklich. Der Nutzen, der jedem von uns dadurch entsteht, ist abhängig von Gottes Plan, die ganze Schöpfung mit ihm zu vereinen. (Dieses könnte eine weitere allergische Reaktion hervorrufen. Schlage ich etwa Universalismus vor? Nein, sicher nicht. Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal.) Es gibt nichts, was wir tun können, um Gottes Liebe, die durch die Gnade der Erlösung ausgedrückt wird, zu verdieErlösung ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang nen. Paulus betont das unter anderem in Epheser 2,8-10. Alles, was wir vor unserer Erlösung getan haben, bewusst oder unbewusst, hat die Notwendigkeit Gottes unverdienter Gnade unentbehrlich gemacht. Aber, wenn wir einmal diese Gnade an genommen haben und Teil von Jesu Geburt, Leben, Folter und Kreuzestod geworden sind, sind wir auch Teil seiner Auferstehung, dem neuen Leben in und mit ihm, geworden.

ဝိညာဉ်တော်အားဖြင့်ပဲ့ထိန်း

ကံကောင်းထောက်မစွာ, ရောဂါပျောက်ကင်းမြန်ဆန်ထိရောက်သောနိုင်ပါတယ်။ ငါ့သမီးကပူဖောင်းတစ်လုံးလိုကြည့်လိုက်တဲ့အခါငါဘာလုပ်ခဲ့သလဲဆိုတာမမှတ်မိဘူး။ မည်သို့ပင်ဖြစ်စေသူသည်မြန်မြန်ဆန်ဆန်ပြန်လည်ကောင်းမွန်လာခဲ့သည်

Nicea ၏ Creed

Elmar Roberg ကပြုလုပ်နိုင်ပါတယ်